Dringend gesucht: Kulissen-Keller oder Lager


Hallo liebe Theaterfreunde,

leider muss die amateurbühne bis spätestens Ende des Jahres ihren Kulissen-Keller (Bühnenbau-Sachen, Stühle, Tische usw.) in der Anne-Frank-Schule räumen. Der Keller wird von der Schule selbst benötigt.

Wir brauchen also dringend eine geeignete Lagerstätte, insgesamt ca. 150 qm groß, je größer desto besser. Das Lager muss nicht beheizt, sollte aber wegen Polster und Holz trocken sein. Gute Erreichbarkeit mit Anhänger und breite Wege für den Transport der Podeste und anderen sperrigen Sachen wäre aber Voraussetzung. Wir sind auf jeden Hinweis angewiesen!

Wenn also jemand von Euch eine Idee hat, bitte den Vorstand kontaktieren. Die Kontaktdaten sind auf der Vorstands-Seite zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.