Hypnotische Kraft der Wildnis 1


„Macht euch doch nicht zum Affen“, seufzt König Louis (Markus Sasse) etwas entnervt, als ein kollektiver Schabernacksanfall seine quirligen kleinen Gefolgsleute schüttelt. Die Amateurbühne Münster-Ost hat die „Abenteuer aus dem Dschungelbuch“ mit ebenso quirlig auf die Bühne gebracht. Große Familienunterhaltung mit der Dschungelfamilie.

So beginnt der Premierenbericht zu unseren Abenteuern aus dem Dschungelbuch von Wolfgang A. Müller auf WN-Online.

Den ganzen Bericht könnt ihr >hier< nachlesen. Es lohnt sich also zu kommen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Hypnotische Kraft der Wildnis

  • Helga Hülsmann

    Schöne Familienunterhaltung. Auch als Erwachsener hat man seinen Spaß auch an der Leistung der Akteure. Super Leistung aller Mitwirkenden auf der Bühne und vor allen Dingen auch im Hintergrund.Super!!!