Amateurtheater-Festival NRW – wir sind dabei! 1


Liebe Theaterfreunde,

mit unserem Familiendrama „Das kleine Pony“ haben wir uns beim 1. Amateurtheater-Festival NRW beworben – und wir sind dabei!

Vom 20.-23.06.2024 findet das Festival im Parktheater Iserlohn statt und wir dürfen am 23.06.2024 um 10:00  Uhr unser Stück noch einmal zeigen.
Mit 8 anderen Inszenierungen wurden wir aus vielen Bewerbern ausgewählt und können um einen großen Theaterpreis spielen.
Wer sich unser Stück noch einmal ansehen möchte, bekommt Karten oder Infos unter www.parktheater-iserlohn.de.
An dieser Stelle gratulieren wir dem Team von „Das kleine Pony“ zu ihrer Leistung und drücken alle Daumen für den 23.06.2024. TOI TOI TOI! Wir sind unglaublich stolz auf Euch!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Amateurtheater-Festival NRW – wir sind dabei!