Der Elfenstein


von Kerstin Krämer und Harald Denzel

Regie: Sabine Lauel, Daniela Hölker (Ass.) und Kerstin Lemper(Ass.)

Elfen, Gnome und ein besonderer Stein

Ohne dass sie es wissen, besitzen die Elfen aus dem Ort Alfheimr einen sogenannten „Elfenstein“. Dieser gibt ihnen die Fähigkeit, sich wie Elfen zu bewegen und zu tanzen. Aber dieser Stein wird ihnen eines Tages von den Dunkelelfen gestohlen und erst jetzt spüren sie, wie wichtig dieser „Elfenstein“ für sie ist.
Die Fee Sidhe beauftragt nun das Elfenmädchen Alfar damit, den Stein zu suchen. Und gemeinsam mit einem zunächst eher merkwürdigen als hilfreichen Gnom namens Ghob macht sie sich auf den Weg.

Ob sie erfolgreich sein werden? Lasst euch überraschen. Auf jeden Fall erwarten die beiden noch ein paar spannende Begegnungen. Begleitet Alfar doch auf ihrem Abenteuer und schaut Euch unser Märchen an. Wir freuen uns auf euch.

 

Premierenberichte:

Zottelige Wölfe, bunte Elfen Amateurbühne Münster-Ost zeigt großes Bildertheater – WN-online vom 11.11.2012

Auch Elfen haben Ärger mit der Verwandschaft – MZ vom 12.11.2012