Ein toller Dreh


Komödie von Anthony Marriott und Alistair Foot

Manche Vorführhäuser sind so ultramodern hässlich, dass sie sich nicht verkaufen lassen – es sei denn, man kann ein seit langem glücklich in diesem Haus wohnendes Paar vorweisen. Und wenn man keins hat, dann müssen Verkaufsleiter George Pitt und die verkrachte, arrangierte Schauspielerin Melanie Sinclair eben eins spielen.

Leider sind auch die Käufer, Lady und Lord Cooper, nicht ganz echt, denn die Lady ist gar keine Lady – und der Privatdetektiv weiß auch nicht was gespielt wird. Und Melanies Verlobter, David Prosser, kann ja nicht ihr Verlobter sein, weil…

Niemand ist, was er vorgibt. Und die Wahrheit hat keine Chance.

 

Kritiken:

Glückliches Paar zu Werbezwecken gesucht – Vorabbericht, WN vom 23.03.2011

Im Kartenhaus der Flunkereien – WN vom 28.03.2011

 

Premiere: 26.03.2011, 20.00 Uhr