Neues Gesicht im Vorstand / Premierentermin


Auf unserer Vollversammlung durften wir uns in diesem Jahr über die Teilnahme von besonders vielen Mitgliedern freuen. Die 1. Vorsitzende, Beate Ruhkamp, stellte unter anderem den diesjährigen Spielplan vor. Werbeleitung Jenny Koban stellte das Neue optische Konzept vor, mit dem die Bühne ab diesem Jahr in Werbung gehen wird.
Ein weiterer wichtiger Punkt auf der Tagesordnung war die Wahl des Vorstandes. Der Großteil des Vorstandes stellte sich für die jeweiligen Positionen weiter zur Verfügung und wurde von der Versammlung bestätigt. Als neue stellvertretende Geschäftsführerin begrüßen wir Maren Lerche und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Herzlich danken möchten wir an dieser Stelle dem bisherigen stellvertretenden Geschäftsführer Manuel Roreger für seinen Einsatz und die angenehme Zusammenarbeit!

Wir hoffen viele Freunde unserer Bühne auch in diesem Jahr bei unseren Stücken begrüßen zu dürfen.

Die erste Premiere diesen Jahres feiern wir am 28.03.20 mit der Komödie “ Mörder mögens messerscharf“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.